Freebooters Fate: Malwettbewerb #2

Freebooters Fate, Malwettbewerb, Wettbewerb, Fans, Banner, #2, Freebooters

Ahoy ihr Piratenschubser,

vor ein paar Tagen hat der zweite Freebooters Fate-Malwettbewerb gestartet und wie versprochen berichte ich dieses mal von Anfang an. Das Projekt wurde von DinoTitanedition ins Leben gerufen, ein Mitglied der Tabletopwelt-Community, welcher nicht nur alles organisiert, sondern auch die Preise aus eigener Tasche bezahlt. Wer den ersten Wettbewerb verpasst hat, der kann sich >hier< einen kurzen Überblick drüber verschaffen. Mitmachen darf jeder der am Hobby interessiert ist, also schaut mal vorbei.

Die Regeln sind wie folgt:

– Ihr benötigt ein Freebooters Fate Modell das auf seinem vorgesehenen Base steht

– Es wird nur eine Miniatur bewertet, aber Ihr dürft natürlich auch mehr bemalen

– Der Wettbewerb läuft ab sofort bis zum 02. Juli 2015.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Das ist und bleibt noch eine Überraschung. Es wird auf alle Fälle etwas karibisches werden 😉

 

Wo kann man sich anmelden?

Das ganze findet im Tabletopwelt-Forum stand. Zu finden >hier<.

 

Ich hoffe es kommen genug Bewerber zusammen, so dass es ein fairer und herausfordernder Wettbewerb wird. Ich berichte weiter 🙂

 

Freizeitpirat Lucius

 

Hinterlasse ein Kommentarrrr: