Kleine Pause

Ahoy,

 

ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass hier schon lange nichts mehr kam.

Bin Unitechnisch gerade voll in der Prüfungsphase und hinzu kommen noch viele kleine andere Dinge und daher werde ich das ganze erstmal eine Zeit lang pausieren. Ich schätze mal so ab Mitte August geht es weiter. Also habt noch etwas Geduld.

 

Piratige Grüße

Lucius

2 Antworten auf Kleine Pause
  1. Benjamin sagt:

    Schade das es hier nicht weitergeht. Es gibt sicher gewichtige Gründe, aber eine aktualisierung, WANN es weitergehen wird wäre super.

  2. Lucius sagt:

    Ahoy Benjamin. Die Pause ist tatsächlich etwas länger als geplant, tat aber ganz gut. Ich werde im laufe des nächsten Monats langsam wieder anfangen. Nicht so fix wie zuvor, aber es wird definitiv weiter gehen. Aber echt toll, das es Leute gibt, die diese Seite regelmäßig verfolgen. Das motiviert wirklich zum weitermachen 🙂 Vielen Dank 🙂
    LG Lucius

Hinterlasse ein Kommentarrrr: