Pat Razket

Pat Razket

Pat Razket, Piratenband, Logo, Musik, Irish Folk

Quelle: http://www.patrazket.se

 

Pat Razket ist eine Piratenband aus Schweden. Piratenband aus Schweden? Jap genauso wie unsere geliebten Freunde von Ye Banished Privateers und man muss gestehen, sie ähneln sich tatsächlich vom Musikstil. Wer also mit YBP was anfangen kann, der ist sicherlich auch hier richtig. Da die Band noch relativ neu ist besitzen sie noch keine CD, auch wenn diese in Arbeit ist. Im Laufe des Jahres dürfen wir uns sicher auf etwas freuen. Bis dahin müssen wir noch etwas Geduld haben. Zu empfehlen ist vor allem die Hörprobe „Hoist The Colours„. Einfach nur episch und jeder Fluch der Karibik Fan muss es einfach mögen 😉

 

Die Band setzt sich wie folgt zusammen:

-Ben Dover (Captain)

-Joe „Banned Joe“ Blackheart (Quartiermeister)

-Russian Aletwig (Maat)

-Crazy Dan (Kanonier)

-Charlotte Delahaye (Freibeuter)

-Nicholas Barbarossa (Freibeuter)

-Anne du Archet (Freibeuter)

-Big E Smith (Ausgestoßener)

 

Folgende Alben hat die Band herausgebracht. Klickt auf die Links, um mehr darüber zu erfahren.

Diskographie:

-2016 (in Bearbeitung)

 

Hörproben:

bei soundcloud

 

Wichtige Links:

offizielle Homepage

bei Facebook

 

Freizeitpirat Lucius

2 Antworten auf Pat Razket
  1. Elli sagt:

    Inzwischen haben sie sogar zwei Alben herausgebracht. Das erste heißt „Legends & Tales“ und das zweite heißt „Deeds & Debts“.
    Sie treten auch regelmäßig in Deutschland auf.

    • Lucius sagt:

      Vielen Dank, da wird gleich mal etwas bestellt. Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück sie live zu erleben, aber das steht auf alle Fälle noch auf meiner Wunschliste.

Hinterlasse ein Kommentarrrr: