Warum sollten sie teilnehmen?

 >Zum Hauptthema „Aufgeschoben – Suspended Coffee“<

 >Zurück zu: Woher kommt diese Idee?“<

Suspended Coffee, Aufgeschoben

Die Frage ist natürlich für jeden Menschen anders, für mich aber eindeutig: Aus Dankbarkeit vor dem, was ich habe. Kein Mensch lebt freiwillig in Armut und möchte um seinen Lebensunterhalt betteln. Wohlstand kann sehr flüchtig sein und manchmal genügt es schon den Job zu verlieren und schon muss man um sein Geld kämpfen. Aber auch alleinerziehende Mütter oder Geringverdiener können schnell in die Position kommen, indem das Geld vorne und hinten nicht reicht. Ich bin dankbar für das, was ich habe und deshalb helfe ich gerne Menschen, die nicht so ein Glück haben. Wieso Sie helfen sollten? Finden sie es heraus!

Das Internet meint dazu:

-Es ist für Sie billig (es fängt bei 1 Euro an),

-Sie können das im Voraus bezahlen, was sie wollen,

-Sie sind zu nichts verpflichtet, können es von Zeit zu Zeit machen, dann wenn Sie glücklich sind.

 

Geschäfte in ihrer Nähe, die das Konzept nutzen, findet ihr hier: Suspended Coffe – Karte

Wenn es in ihrem Gebiet noch keine solcher Geschäfte gibt, wäre es nett, wenn sie selbst die Initiative ergreifen und das Projekt in Caffees und Bars (oder wo auch immer) bekannt macht. Je mehr Filialen teilnehmen, desto mehr kann geholfen werden.

 

>Weiter zum Thema „Warum sollte ihre Filiale dieses Projekt unterstützen?“<