Elmsfeuer

Elmsfeuer, Band, Banner

Elmsfeuer ist eine relativ neue Piratenband aus Hessen, welche im mittelalterlich-rockigem Gewand daherkommen und bei Konzerten für eine wahnsinnige Stimmung sorgen.

Besonders positiv fallen die Geige und das Akkordeon auf, welche die Band von vielen anderen Bands abhebt und ihren eigenen Stil verleiht. Das ist echt erfrischend zwischen den sonst so üblichen Dudelsäcken oder Flöten.

Außerdem empfehle ich einen Blick auf ihre Homepage, denn die Mannschaftsvorstellung ist sehr liebevoll in Steckbrief notiert und macht Spaß zu lesen. Ich verfolge gespannte den weiteren Werdegang dieser vielversprechenden Piratenband. Sobald es Neues gibt, werde ich es hier definitiv berichten.

 

Die Band setzt sich wie folgt zusammen:

-Käpt´n Wirti (Gesang, Akkustikgitarre)

-Dargon (E-Gitarre)

-Anni (Akkordeon)

-Franzi (Geige)

-Doc Holsch (Bass)

-Simon (Schlagzeug)

 

 

Folgende Alben hat die Band herausgebracht. Klickt auf die Links, um mehr darüber zu erfahren.

 

Diskographie:

2013: Schatzsuche (8 von 10 Dublonen)

 

Wichtige Links:

offizielle Webside

bei Facebook

bei Youtube

offizieller Fanclub/ Die Desckschrubber

 

Freizeitpirat Lucius

Hinterlasse ein Kommentarrrr: