Freebooters Fate – inoffizielle Fan Erweiterung

Ahoy ihr Piratenpüpchenprediger,

vor einiger Zeit habe ich eine Erweiterung zu Freebooters Fate geschrieben und mittlerweile denke ich, dass es Zeit wird, euch diese zu präsentieren.

Freebooters Fate, Freebooter Miniatures, Armeebücher, Regelbücher, Erweiterung, Erweiterungen, Regeln, Neue Regeln, Neuheiten, Fanmade, Fan, Werk, Selbsterstellt, Monster, Gelände

 

Was bietet die Erweiterung?

1. Regeln zu Modellen von Freebooters Miniatures, die keine eigenen offiziellen Regeln bekommen haben

2. Regeln von Modellen, anderer Hersteller, die ich einfach schön und passend fand, um sie in FF zu integrieren

3. Hintergrundsgeschichten zu den einzelnen Miniaturen

4. Einführung von NPC – Monster, samt Regeln

5. Einführung von interaktiven Orten, welche taktisch neue Möglichkeiten bieten

 

Warum im Beta Modus?

Es ist noch nicht ganz fertig, da ich noch ein paar Bilder mehr einfügen möchte, aber dafür fehlt demnächst die Zeit. Aber da die Regeln soweit stehen, ist die Version daher voll nutzbar.

 

Download über:

Dropbox
Tabletopwelt

 

oder aber: schreibt mich an und ich schicke es euch per mail. Die Datei ist leider zu groß um sie auf meiner Seite hochzuladen.

 

Gibt es eine freundliche Druckversion?

Nachdem man mich angeschrieben hat, ja 🙂

Dropbox
Tabletopwelt

 

Wäre toll wenn ihr vielleicht Anregungen geben könntet, was man noch verbessern könnte und wie es euch allgemein gefällt. Und wenn es danach Testspiele gibt, schreibt mir euren Bericht :)
Freizeitpirat Lucius
2 Antworten auf Freebooters Fate – inoffizielle Fan Erweiterung
  1. Marcel sagt:

    Super Sache! Die Regeln für Monster und besondere Orte gefallen mir besonders gut!
    Man könnte manchen Monstern (zb Affen) auch die Sonderregel Schreckhaft geben, das heißt sie rennen wie Dodos vor Explosionen weg. Damit könnte man sie durch geschicktes Abfeuern einer Waffe dem Gegner auf den Hals hetzen 😀

    • Lucius sagt:

      Vielen Dank für dein Kommentar, freut mich immer, wenn es Anregungen gibt. Und diese gefällt mir extrem gut. Ich bin ja eh ein Fan von taktischem und lebhaften Spielen, weshalb gerade sowas gut ankommt. Für welche Tiere könntest du dir das denn noch vorstellen? Affen sind klar, aber wäre das auch bei Onca möglich (Weil die Onca der Amazonen das ja nicht haben?)

Hinterlasse ein Kommentarrrr: