Meinungen

Gefällt euch etwas an dieser Seite nicht? Gibt es etwas zu verbessern? Wollt ihr mir etwas wichtiges mitteilen? Ich höre mir gerne eure Meinungen an und sofern möglich, werde ich versuchen die Seite nach und nach zu verbessern. Also immer her mit euren Vorschlägen 🙂

Freizeitpirat Lucius

2 Antworten auf Meinungen
  1. TT 71 sagt:

    Viel Mühe reingesteckt und ganz nett – leider sind die Texte voller Fehler:

    gleich oben:
    „Hinterlasse ein Kommentarrrr“ -> was bitte ist das ???
    dann weiter im Text:
    „..und letztendlich segnete er das Zeitliche…, Israel Hands“ -> ihn das Zeitliche !
    „Während dem Abenteuer um die…, Dr. Livsey “ -> Während des Abenteuers !
    „er bat ihm um…,Trelawny“ -> bat ihn !
    usw…
    Der Hammer: E-Mehl: (Ich hoffe, das war ein Scherz…)

    Generell ist es ja schön, wenn Leute wie Du sowas wie diese Seite produzieren….aber bitte fehlerfrei!

    • Lucius sagt:

      Vielen Dank erstmal für die Kritik.

      Ja, mit der Rechtschreibung habe ich so meine Probleme. Es soll auch keine Ausrede sein, da es auch Rechtschreibprogramme gibt (welche ich auch nutze), aber ich habe Legasthenie und einige Dinge fallen mir selbst beim wiederholten mal Lesen nicht auf. Kommentarrrr ist gewollt, wegen dem piratischen Arrrr und E-Mehl ist auch spaß, ich mag solche Wortspiele, aber klar ist vielleicht auch etwas kindisch. Ich überdenke das auf alle Fälle mal. Die restlichen Dinge sind halt Sachen, die mein Rechtschreibprogramm nicht anzeigt und die ich selbst einfach nicht erkennen kann. Die von dir genannten wurden gerade behoben.

      Generell würde ich mich auch darüber freuen, wenn jemand die Beiträge Korrektur lesen würde. Jeder der also Lust dazu hat, ist auch gerne dazu eingeladen mitzumachen 🙂

      Alles in allem, vielen Dank für deine Kritik.

      Piratige Grüße
      Lucius

Hinterlasse ein Kommentarrrr: