Wünsche

Die Seite befindet sich ja noch im Aufbau und es gibt so viele Themen, dass ich gar nicht weiß, wann ich mit allem fertig sein werde. Und manchmal sieht man auch das Meer vor lauter Wasser nicht mehr und deshalb habe ich ja euch.

Gibt es irgendwelche Medien über die ihr gerne etwas lesen würdet? Oder irgendeine Band die ihr empfehlen könnt? Irgendein Spiel das ich testen soll? Eine Convention, die besucht werden muss?
Schreibt mir eure Wünsche in die Komentarrrre und ich werde sehen, was sich da machen lässt.

Freizeitpirat Lucius

2 Antworten auf Wünsche
  1. Benjamin sagt:

    Moin
    Vielen Dank für deine Seite. Eine echte Lücke im Netz bisher.
    Vor allem deine Modellbewertungen für Freebooters sind der Hit und helfen bei der Manschaftsauswahl durch einen profesionellen Blickwinkel auf die Figuren. Danke also für die bisherigen Berichte und gern mehr davon.

    • Lucius sagt:

      Vielen Dank, solche netten Worte motivieren natürlich sehr weiter zu machen. 🙂
      Ich finde das Thema der Piraterie auch so schön, dass es einfach mal Zeit wurde, dass einer mal darüber bloggt.
      Der Gedanke schlummerte ja schon lange in meinen Kopf und ich bin einfach froh, dass dann einfach mal durchgezogen zu haben. 😉
      Viele Grüße
      Lucius

Hinterlasse ein Kommentarrrr: