Quis ut Deus

Quis ut Deus, Michael Pernek, Barde, Pirat

Direkt aus Österreich kommt ein Barde, der sich nicht nur dem Larp sondern auch der Piraterie verschrieben hat. Michael Pernek alias „Quis ut Deus“ verzaubert seine Zuhörer mit den sanften Klängen seiner 8-Saitigen Ukulele und seinen witzigen und charmanten Wortspielen. Hin und wieder auch ein klein wenig unter der Gürtellinie, aber das darf sich ein echter Pirat auch gerne mal erlauben. Er beweist eine Menge Talent, so ist er nicht nur Musiker sondern auch „Ententrainer“ (also laut Facebookseite :)). Wer auf Wortspiele steht, der wird hier definitiv seine Freude haben. Und zudem ist er auch persönlich ein sehr netter Kerl, der sich auch gerne mal mit einem persönlich über Facebook unterhält. Soviel Fan-Nähe sieht man nur selten.

Schlussfolgernd:

Einfach unverwechselbar, einzigartig und auch ein klein wenig schräg. Genau so, wie es in unserem Hobby sein muss! 🙂

 

Diskographie:

2014: Rumfassbar

2015: Schmalzbrot der Götter

 

Sonstiges:

Interview zur CD „Schmalzbrot der Götter“ 

 

 

Wichtige Links:

Seite bei Facebook

Seite bei Youtube

 

Freizeitpirat Lucius

Eine Antwort auf Quis ut Deus

Hinterlasse ein Kommentarrrr: