Facebook-Erneuerung

Ahoy ihr Tintenfischtiefseetaucher,

 

ab dem heutigen Tag bin ich auch bei Facebook zu erreichen. Dort erfahrt ihr dann auch immer, wenn es hier etwas neues gibt. Dann braucht ihr nicht mehr auf Verdacht nachzuschauen.

Den Link findet ihr hier: https://www.facebook.com/klabautern

 

Zusätzlich und weitaus persönlicher ist der „Klabautern-Newsletter„. Email-Benachrichtigungen scheinen zwar in der heutigen Zeit „veraltet“ erscheinen, aber gerade das macht den Charme aus. Ich gebe mir Mühe die Benachrichtigungen dort wesentlich persönlicher und vertrauter zu gestalten und auch Einblicke hinter die Kulissen zu werfen. Wem also „Facebook“ zu unpersönlich ist, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Eintragen könnt ihr euch hier:
Viel Spaß beim weiterverfolgen meiner Seite. 🙂
Mast und Schotbruch

Freizeitpirat Lucius

Hinterlasse ein Kommentarrrr: