Freebooters Fate: Malwettbewerb #1

                                            >Zum Hauptthema „Freebooters Fate“<

 Der erste (inoffizielle) Malwettbewerb von Freebooters Fate wurde gestern beendet.

Leider habe ich erst zu spät von dem tollen Projekt erfahren, aber bei dem Nächsten werde ich von Anfang an berichten. So kann ich euch nur die Ergebnisse präsentieren, aber die haben es definitiv in sich.

Insgesamt haben 8 Teilnehmer an diesem Projekt teilgenommen und jeder hatte 3 Monate Zeit um seine Minis zu bemalen. Zu gewinnen gab es eine Packung Kokoschips und eine auserlesene Flasche Tropenfruchtsaft.  (Captain Morgan war leider nicht drin, denn es durften auch Minderjährige am Projekt teilnehmen.) Durchgeführt und organisiert wurde der Wettbewerb von DinoTitanedition, aus dem Tabletopwelt-Forum.

Folgende Modelle standen zur Nominierung:

 

Pegarata von Android

Android_zps1gacfo5m
(Bildquelle: Bemalt von Android, >Link zum Armeeprojekt<)

 

Antoinette Balfour von Berock

 

Berock_zpst9zmqpsf
(Bildquelle: Bemalt von Berock)

 

Gunpowder Mary von EmperorNorton

EmperorNorton_zpsqofud9ae
(Bildquelle: Bemalt von EmperorNorton)

 

Blanche Pascal von feyangola

feyangola_zpsvqi2eidw
(Bildquelle: Bemalt von feyangola)

 

Totol von JenoLT

JenoLT_zpsaman26ab
(Bildquelle: Bemalt von JenoLT, >Link zum Armeeprojekt<)

 

Matqueh von Rat der Raben

Rat der Raben_zpsbhftb1me
(Bildquelle: Bemalt von Rat der Raben)

 

Krud von sackratte

sackratte_zpsegbkbw0q
(Bildquelle: Bemalt von sackratte)

 

 Calvario Vigueta von schusta1328

schusta1328_zpsnnrxziil
(Bildquelle: Bemalt von schusta1328)

 

Und der Gewinner ist:

Der erste Platz mit 16 Stimmen (34,78%): geht an MarkierenÖffnen
Den zweiten Platz mit 9 Stimmen (19,75%): geht an MarkierenÖffnen
Der dritte Platz mit 7 Stimmen (15,22%): geht an MarkierenÖffnen

Für alle Anderen gilt: Der Wettbewerb war wirklich auf einen extrem hohem Niveau und alle Einsendungen sind von unglaublich guter Bemalung. Es war echt schwer sich dort für einen Sieger zu entscheiden. Ich hoffe der nächste Wettbewerb wird qualitativ genauso gut werden.

 

Heyho und eine Buddel vol Rum

Freizeitpirat Lucius

Hinterlasse ein Kommentarrrr: